Freitag, 10. August 2012

Amerika

Hey, ich machs kurz, weil ich gleich wieder hoch muss :)
 Ich bin gestern 7 Uhr Amerikanischer Zeit aus meinem letztem Flug ausgestiegen, dieser hatte auch fast 2 stunden verspaetng. Ich wurde mit schildern und allem empfangen. Ich bin also um ca 9 hier yu Hause angekomen. Es ist TOTAL amerikanisch, wie aus den flimen :D dann gab es Burger vom Grill, aber ich konnte nichts essen. und um 10 lag ich auch schon im Bett. Meine Gastmutter ist Tagesmutter und Momentan sind 6 Kinder hier :D Alle super suess. Wir sind eben spazieren gegangen in einen kleinen park :D hier haben sie aber keine fusswege. Ich geh jetzt mal wieder hoch, in den garten. Fotos kommen bald nach.
<3 anni
 P.s.: Ich liebe meinen Hund jetzt schon.

1 Kommentar:

  1. Hey Anni! :)

    Super dass deine ersten Eindrücke so positiv sind!
    Ich bin eher zufällig über deine Seite gestolpert und habe noch nicht so viel gelesen.Aber das was ich gesehen habe gefällt mir echt gut! ;)

    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus einem kleinen Dorf in Niederbayern und habe die Chance, ein Jahresstipendium für die USA zu gewinnen.Dafür brauche ich aber deine Hilfe! Denn nur die 3 Bewerber, die per online Abstimmung die meisten Stimmen sammeln erhalten das Stipendium.
    Ich würde mich rieeeeeeßig freuen wenn du dir mein Video anschaust und für mich votest wenn es dir gefällt! :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Dieser Wettbewerb ist eine riesenchance für mich und ich hoffe dass du als Austauschschülerin mich verstehst und unterstützt. Es wäre auch suuuuperlieb wenn du vielleicht ein paar deiner Freunde dazu bringen könntest für mich abzustimmen, oder es vielleicht auf facebook postest :)

    Nach ein paar tagen solltest du eine email mit einem Link bekommen den du bestätigen musst && dann die email zurückschicken :)

    Viele liebe Grüße & dankeschön
    Corinna <3

    AntwortenLöschen